Die Suche ergab 415 Treffer

von c-bra
Mo 13. Nov 2017, 17:42
Forum: Revierbeschreibungen & Reiseberichte
Thema: Fernweh! Wohin im Jänner/Februar?
Antworten: 3
Zugriffe: 76

Re: Fernweh! Wohin im Jänner/Februar?

ich war einmal ende oktober und einmal im jan da - hatte immer windglück. materiallagerung war super auto - war als leihwagen nicht notwendig, weil der flughafentransfer organisiert war, und ein auto mit fahrer sehr easy zu organisieren war - und in den dünen ist das mMn besser als selber blödsinn z...
von c-bra
Mo 13. Nov 2017, 10:22
Forum: Revierbeschreibungen & Reiseberichte
Thema: Fernweh! Wohin im Jänner/Februar?
Antworten: 3
Zugriffe: 76

Re: Fernweh! Wohin im Jänner/Februar?

ocean vagabond in dakhla

sehr kleiner laden ( ich weis aber nicht ob in den letzten 3 jahren doch der massentourismus einzug gehalten hat) für ca 50 gäste

material haben wir immer gut mitgenommen ( zeug für 2 leute,, ca 150 kg)

warm
wind
sehr schön

irgendwo hier gibts mehr infos
von c-bra
Di 17. Okt 2017, 09:17
Forum: Wind & Surf
Thema: windsurf - videos
Antworten: 225
Zugriffe: 30112

Re: windsurf - videos

Tiree wave / Ophelia

die habens ziemlich drauf !

klick
von c-bra
Mi 11. Okt 2017, 18:39
Forum: Wind & Surf
Thema: Regatten 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: Regatten 2017

Nachdem die LSS Regatta kommendes WE abgesagt wird finden in AUT keine regatten mehr statt

hier die beiden Ranglisten - WSA Cup (Neusiedlersee) und OeSV österr. Rangliste

windsurfingaustria

wäre schon fein wenn 2018 da ein paar mehr aus dem westen mitfahren
von c-bra
Mi 11. Okt 2017, 18:25
Forum: Wind & Surf
Thema: LSS Regatta 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 1012

Re: LSS Regatta 2017

Lieber Teilnehmer der LSS Regatta 2017 / Platzhirsch vom Wallersee 2017. Leider sieht zeigt die Windvorhersage für das kommende Wochenende nicht die geringste Chance auf ausreichend Wind für faire Wettfahrten. In diesem Sinne wird die Veranstaltung abgesagt, wir wünschen euch ein schönes Wochenende ...
von c-bra
Mi 11. Okt 2017, 11:45
Forum: Wind & Surf
Thema: WSA Surfregatta in Weiden
Antworten: 14
Zugriffe: 522

Re: WSA Surfregatta in Weiden

jaja - aufgeben tuat ma an briaf ;)

aber nächstes jahr sollte ich etwas fitter werden um wenigstens ansatzweise sowas wie körperspannung zu zeigen
von c-bra
Di 10. Okt 2017, 15:25
Forum: Wind & Surf
Thema: WSA Surfregatta in Weiden
Antworten: 14
Zugriffe: 522

Re: WSA Surfregatta in Weiden

von c-bra
Mo 9. Okt 2017, 21:16
Forum: Wind & Surf
Thema: WSA Surfregatta in Weiden
Antworten: 14
Zugriffe: 522

Re: WSA Surfregatta in Weiden

eher wegen böig - egal welches segel, es war immer mal entweder zu klein oder zu gross. es waren zwischen 7,0 und 9+ am wasser

Zur erweiterten Suche