Die Suche ergab 148 Treffer

von lupociotto
So 14. Jul 2019, 00:19
Forum: Wind & Surf
Thema: österreich segel versenden 2,15 m lang ?
Antworten: 2
Zugriffe: 124

Re: österreich segel versenden 2,15 m lang ?

hatte eigentlich beitrag schon wieder gelöscht keine ahung warum wieder aufgetaucht aber danke...

es fand sich en freund der den paketdienst privat macht

lg wolfi
von lupociotto
Sa 13. Jul 2019, 15:30
Forum: Wind & Surf
Thema: österreich segel versenden 2,15 m lang ?
Antworten: 2
Zugriffe: 124

österreich segel versenden 2,15 m lang ?

hallo,

welcher paketdienst transportiert sowas ? von kärnten nach linz ?

TNT ist der einzige den ich gefunden habe, der will aber 40.- dafür was schon happig ist...

lg wolfi
von lupociotto
Sa 13. Jul 2019, 00:12
Forum: Wind & Surf
Thema: Windsurf Foil
Antworten: 220
Zugriffe: 52636

Re: Windsurf Foil

...klingt nach unbedingt probieren müssen...

lg wolfi
von lupociotto
Mi 10. Jul 2019, 12:27
Forum: Wind & Surf
Thema: Windsurf Foil
Antworten: 220
Zugriffe: 52636

Re: Windsurf Foil

mir ist scho klar daß da noch was geht... nur der hetzi hat mir gesagt daß es normal ist daß man wenn man am unteren limit des segels rumnudelt daß man dann mit der höhe kämpft.... willy du fahrst ja auch race segel und relativ groß bei leichtwind, oder ? die wahrheit liegt wohl in der mitte...defin...
von lupociotto
Di 9. Jul 2019, 12:35
Forum: Wind & Surf
Thema: Windsurf Foil
Antworten: 220
Zugriffe: 52636

windfoil STOKE & basics perfekt erklärt

dieses video bringt meiner meinung nach den enormen spass den windfoilen insbesondere für leute die schon gut windsurfen können macht genau auf den punkt ! darüber hinaus werden die foil basics perfekt erklärt.... nur eine anmerkungen wenn man wie es bei uns häufig der fall ist eher am unteren windl...
von lupociotto
So 30. Jun 2019, 09:20
Forum: Wind & Surf
Thema: Die Windinfo 2019!
Antworten: 322
Zugriffe: 47570

Re: Die Windinfo 2019!

naja sie haben 2 oder 3 foilboards und segel dazu.
ich trottel bin nur 0.5 h gefahren (wieausgemacht) mit dem 1250er foil,
der typ der das 900er dann hatte fuhr glaub ich 1,5 h grrrr......

also eher eigenes zeugs auch mitnehmen....

lg wolfgang
von lupociotto
So 30. Jun 2019, 01:41
Forum: Wind & Surf
Thema: Die Windinfo 2019!
Antworten: 322
Zugriffe: 47570

Re: Die Windinfo 2019!

leo hast dir ein foil gekauft ? welches ?
bin heut am cattle creek fanatic 1250 und 900 cm2 gefahren.
das 1250 kannt ich schon vom waller, eh gut.
das 900er hat mir EXTREM getaugt. ging richtig was weiter...
fürchte uu bin ich beim windfoilen speed affin...

lg wolfi
von lupociotto
Fr 28. Jun 2019, 05:51
Forum: Wind & Surf
Thema: Segel Foiler!
Antworten: 17
Zugriffe: 1789

@karlheinz

hallo,

was hast nun genau für ein foilsegelboot ? eine motte ?

gar nimmer windsurfen ?

lg wolfgang
von lupociotto
Mo 24. Jun 2019, 23:11
Forum: Wind & Surf
Thema: Grösste nicht Camber Segel die gut funktionieren ?
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Grösste nicht Camber Segel die gut funktionieren ?

fred keine nachteile davon träumst du aber nur.
bist wahrscheinlich schon lange kein gutes großes segel ohne camber mehr gefahren ;-)

lg wolfi
von lupociotto
Mo 24. Jun 2019, 18:02
Forum: Wind & Surf
Thema: Die Windinfo 2019!
Antworten: 322
Zugriffe: 47570

Re: Die Windinfo 2019!

cattle creek eher mau böig ein formula fahrer fuhr ganz gut, ich mit 6.2 und foil ca 1.5 h 30 % fliegen mit viel pumpen, danach attersee noch mal 2 h böig aber schöne böen, 2/3 am fliegen da aber vollgas, einige slalom fahrer hatten sichtlich viel spass. die wasserfarb vom attersee ist soo leinwand....