Die Suche ergab 173 Treffer

von hobel
Do 21. Sep 2017, 18:15
Forum: Wind & Surf
Thema: ganzjahres windinfo 2017!
Antworten: 849
Zugriffe: 77908

Re: ganzjahres windinfo 2017!

dangertitan hat geschrieben:Habe bei der letzten Front meinen 400er Masteb am Chiemsee in Übersee vergessen! Weiß wer was?!? :angry1: :!: :( Finderlohn steht!!!


oida domi... wos mocht a, da bua? :roll:
von hobel
Fr 15. Sep 2017, 09:21
Forum: Private Anzeigen
Thema: !!Gefunden!!:Suche rdm mast 400cm CC
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Re: Suche rdm mast 400cm CC

hab einen powerex 85% rdm 400... fast neu

pn me, if you like
von hobel
Fr 18. Aug 2017, 11:54
Forum: Wind & Surf
Thema: ganzjahres windinfo 2017!
Antworten: 849
Zugriffe: 77908

Re: ganzjahres windinfo 2017!

dafür sollte es dann sa-so. am neusi gehen! :D lgh sehe ich auch so... aber auch der gardasee hat es die tage in sich... jeden tag frühwindalarm und wir wissen ja wie lang der nordwind gehen kann, wenn bei uns so eine kaltfront durchzieht... beides (chokolake und gardalake) sicher eine gute wahl!! ...
von hobel
Mo 14. Aug 2017, 09:06
Forum: Wind & Surf
Thema: ganzjahres windinfo 2017!
Antworten: 849
Zugriffe: 77908

Re: ganzjahres windinfo 2017!

das burgenland hat sich am vergangenen samstag wieder einmal von seiner besten seite gezeigt.
richtig druck in der tüte, vor allem um die mittagszeit...
es war wunderbar mit euch lakesurfern beim vereinstreffen am neusiedlersee :banana:

so long, da holger
für den vorstand
lakesurfers.at
von hobel
Mi 9. Aug 2017, 11:12
Forum: Wind & Surf
Thema: ganzjahres windinfo 2017!
Antworten: 849
Zugriffe: 77908

Re: ganzjahres windinfo 2017!

glaubt wer an ausreichend Ostwind heute? wer fährt ins burgenland am we? schaut fett aus! ausserdem ist der gardasee zur zeit eine bank... frühwind deluxe und auch die ora sieht sehr oft super aus... ungewöhnlich für die jahreszeit, aber das trifft heuer auf viele spots zu, auch bei uns... YEAHHHH -...
von hobel
Di 8. Aug 2017, 10:18
Forum: Wind & Surf
Thema: ganzjahres windinfo 2017!
Antworten: 849
Zugriffe: 77908

Re: ganzjahres windinfo 2017!

ist heute so ne sache... mondsee düsn war heute schon stärker... wallersee ? traunsee ost? oder doch chiemsee front?
hmmmm... :?
von hobel
Fr 19. Mai 2017, 11:07
Forum: Wind & Surf
Thema: ganzjahres windinfo 2017!
Antworten: 849
Zugriffe: 77908

Re: ganzjahres windinfo 2017!

ich seh die front am wolfi auch eher so ab 17.00 Uhr... wer schon heute am neusiedlersee ist: der Südwind könnte heute funktionieren ... ich muss heute die kaltfront auslassen, komme erst zu spät von frankfurt retour... aber beim vereinsausflug in den Osten bin ich dabei... :banana: viel spass euch ...
von hobel
Mo 1. Mai 2017, 09:31
Forum: Wind & Surf
Thema: ganzjahres windinfo 2017!
Antworten: 849
Zugriffe: 77908

Re: ganzjahres windinfo 2017!

also mich schaut das nicht nach SW aus, sondern klassisch NW ... zumindest laut wetteronline... im superforecast windguru allerdings S!! :?: ... Abkühlung ist jedenfalls stark drin, Wassertemp ist sicherlich superkalt.
mal schaun...
von hobel
Di 11. Okt 2016, 11:18
Forum: Wind & Surf
Thema: laminieren
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Re: laminieren

schick mal fotos per pn... lg holger
von hobel
Di 11. Okt 2016, 11:16
Forum: Wind & Surf
Thema: ganzjahres windinfo 2016!
Antworten: 1493
Zugriffe: 140731

Re: ganzjahres windinfo 2016!

hey scharliman, respekt, sieht super aus!! und funktionieren wird's auch, so wie alles, was der freak.schmiede rausgeht ;-) lg holger also jetzt werd ich als ehemalig weltberühmtester hobby brettlbauer aus linz waldegg echt neugierig: ich will eh keine technoligie abziehen, aber kann man ein photo s...

Zur erweiterten Suche