Die Suche ergab 10 Treffer

von -Markus-
Di 27. Aug 2019, 18:25
Forum: Revierbeschreibungen & Reiseberichte
Thema: Croce 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 809

Re: Croce 2019

War zu Ostern das erste Mal am Croce und fand es zum Slalom Fahren ideal. Mir wurde gesagt bei 5kn aus Süd am Nachmittag im Windfinder funktioniert die Thermik - kann ich so bestätigen. Leichte Bewölkung schadet nicht. Bin jeden Tag zwischen 112/7.7 und 136/8.4 und 9.0 gefahren. Wind kam meistens ab...
von -Markus-
Fr 16. Aug 2019, 09:02
Forum: Wind & Surf
Thema: Boardmitnahme Wien - Salzburg (München)
Antworten: 0
Zugriffe: 934

Boardmitnahme Wien - Salzburg (München)

Bin mir nicht sicher ob es hier her passt - wenn nicht bitte verschieben! Ist jemand zufällig in den nächsten Wochen am Neusiedler See bzw Wien und könnte mir ein Board (230x60) Richtung München, jedenfalls aber bis nach Salzburg (Umgebung) mitnehmen, wo es dann abgeholt werden könnte? Natürlich geg...
von -Markus-
Mi 25. Jul 2018, 21:20
Forum: Wind & Surf
Thema: IFCA GP Series 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 1264

Re: IFCA GP Series 2018

Ich werd mir wohl nicht die ganze Woche Urlaub nehmen können, leider. Sollte sich spontan was ändern bin ich dabei.
von -Markus-
Mo 2. Jul 2018, 15:29
Forum: Wind & Surf
Thema: Torbole One Hour 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 5252

Re: Torbole One Hour 2018

Glaub es zählt das beste gefahrene Rennen, also die Runden/Zeit. Sonst hätte man ja Doppelbelegungen. Aber letztlich ist es auch egal - Hauptsache dabei sein :)
von -Markus-
Mo 2. Jul 2018, 12:42
Forum: Wind & Surf
Thema: Torbole One Hour 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 5252

Re: Torbole One Hour 2018

Jetzt gibts das Endergebnis (mit paar Änderungen) auch online; grad noch die Top 50 ausgegangen :)

https://www.circolosurftorbole.com/wp-c ... om2018.pdf

Fein wars! Hab auch ein paar Bilder von Walter und Roland. Eppa könn ma mal durchtauschen!
von -Markus-
Mi 27. Jun 2018, 21:51
Forum: Wind & Surf
Thema: Torbole One Hour 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 5252

Re: Torbole One Hour 2018

War heut auch schon ganz okay mit 7.7 und mittlerem Board. Kann gerne so weitergehen!
von -Markus-
Mo 25. Jun 2018, 09:19
Forum: Wind & Surf
Thema: Torbole One Hour 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 5252

Re: Torbole One Hour 2018

Was meint ihr kann man schon eine vorsichtige Prognose für den Gardasee am WE geben? Chance auf gute Ora?
von -Markus-
Do 31. Mai 2018, 11:05
Forum: Wind & Surf
Thema: Torbole One Hour 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 5252

Re: Torbole One Hour 2018

Danke für den Tipp mit dem direkten Kontakt. Hat super funktioniert - auch ohne medizinische Bestätigung, bin jetzt auch angemeldet!
von -Markus-
Mi 30. Mai 2018, 08:11
Forum: Wind & Surf
Thema: Torbole One Hour 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 5252

Re: Torbole One Hour 2018

Alles klar danke, dann werde ich das auch so machen! Segelnummer und Vereinsmitgliedschaft (und damit Haftpflicht) sind vorhanden, nur eben nicht so eine Bestätigung des Arztes.

Na dann sieht man sich hoffentlich vor Ort!
von -Markus-
Di 29. Mai 2018, 22:21
Forum: Wind & Surf
Thema: Torbole One Hour 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 5252

Re: Torbole One Hour 2018

Hallo zusammen, da ich zu der Zeit auch in Torbole bin würd ich mich gern noch anmelden zur One Hour... Aber wisst Ihr was man hier für eine Gesundheitsbestätigung benötigt? Mein Italienisch ist leider nicht das Beste und Google Translate nicht sehr hilfreich. Reicht da eine Bestätigung des Hausarzt...