Die Suche ergab 857 Treffer

von Scharli
Mo 30. Sep 2019, 18:31
Forum: Wind & Surf
Thema: Die Windinfo 2019!
Antworten: 502
Zugriffe: 87309

Re: Die Windinfo 2019!

leomag hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 17:05
:hula: jo, geilo war`s am wolfi, endlich wieder mit dem wavestuff gerippt :hula:
Da Leo hat das richtig abgecheckt.
Ich hätte gestern nicht geglaubt, dass bei der Westströmung ohne Abkühlung da Wolfgangsee überhaupt geht. :stupid:
Ist schon verrückt.

LG Scharli
von Scharli
Mo 9. Sep 2019, 18:35
Forum: Wind & Surf
Thema: Die Windinfo 2019!
Antworten: 502
Zugriffe: 87309

Re: Die Windinfo 2019!

Heute könnte sich noch etwas am Wolfi ausgehen, morgen dann bei Westwetterlage die Westwindspots möglich! Zum Gardasee kenne ich nicht wirklich ganz genaue Wettervorhersage Modelle, der schreibt seine eigenen Gesetze! Ich schaue meistens immer Windguru und die Grosswetterlage...Meiner Meinung nach ...
von Scharli
So 28. Jul 2019, 18:03
Forum: Wind & Surf
Thema: Die Windinfo 2019!
Antworten: 502
Zugriffe: 87309

Re: Die Windinfo 2019!

Nordwest hat geschrieben:
So 28. Jul 2019, 15:41
Wie hat sich denn eigentlich der umbau des busparkplatzes in malcesine ausgewirkt? Findet man noch platz?
Ich war letztes Wochenende dort.
Platz war genügend vorhanden.
Ansonsten finde ich, ist das super gelungen!

LG Scharli
von Scharli
Mo 1. Jul 2019, 19:40
Forum: Wind & Surf
Thema: Die Windinfo 2019!
Antworten: 502
Zugriffe: 87309

Re: Die Windinfo 2019!

Wow bist du deppat!
2 Stunden Super geiler Süd, mega konstant auf meinem Heimatsee.
An dem Spot bin ich schon seit 20 Jahren nicht mehr gefahren.
;)
von Scharli
So 23. Jun 2019, 16:15
Forum: Wind & Surf
Thema: Tennisarm - eure Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 791

Re: Tennisarm - eure Erfahrungen

Ja, u d mit den zu dehnenden Fingern, speziell der Mittelfinger, einen ordentlichen Gegendruck erzeugen. Da s musst du am Ellbogen ordentlich spüren. ;)
von Scharli
So 23. Jun 2019, 11:57
Forum: Wind & Surf
Thema: Tennisarm - eure Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 791

Re: Tennisarm - eure Erfahrungen

Also, ich hatte ein ähnliches Problem, und habe es alleine mit Dehnung weg gebracht.
von Scharli
Sa 22. Jun 2019, 14:24
Forum: Wind & Surf
Thema: Die Windinfo 2019!
Antworten: 502
Zugriffe: 87309

Re: Die Windinfo 2019!

Naja, war fürs 8,6er nicht so schlecht über Mittag.
von Scharli
Sa 22. Jun 2019, 08:40
Forum: Wind & Surf
Thema: Die Windinfo 2019!
Antworten: 502
Zugriffe: 87309

Re: Die Windinfo 2019!

horstl hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2019, 06:48
Zumindest sollte man doch einmal die Ostwind-Spots im Auge behalten, ein paar Forecasts melden ab der Früh Wind Zunahme aus Ost! :| Bin gespannt was das wird, Lg Horstl :lol:
Schaut mich für's Slalomklump nicht so schlecht an. :mrgreen:

LG Scharli
von Scharli
Sa 18. Mai 2019, 21:12
Forum: Wind & Surf
Thema: Die Windinfo 2019!
Antworten: 502
Zugriffe: 87309

Re: Die Windinfo 2019!

horstl hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 20:37
Zur Zeit schaut's eher nach nichts interessanten aus! :| Lg Horstl

P.s. Mit etwas Glück geht ja vielleicht ein Frühwinderl!
Das hätte ich auch am Radar gehabt.
Ich werde aber nicht aufstehen. Das ist mir schon sehr zu ungewiss.

LG
von Scharli
Mi 1. Mai 2019, 19:32
Forum: Wind & Surf
Thema: freak boards!!!
Antworten: 71
Zugriffe: 21511

Re: freak boards!!!

Zur Abwechslung mal ein Freewave 115
Dieser ist jetzt mal für Auswärts. ;)
Freewave vorne.jpg
Freewave vorne.jpg (408.34 KiB) 694 mal betrachtet
Freewave hinten.jpg
Freewave hinten.jpg (382.59 KiB) 694 mal betrachtet