Die Suche ergab 840 Treffer

von Scharli
So 21. Okt 2018, 17:40
Forum: Wind & Surf
Thema: Nebelwind Mondsee 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2278

Re: Nebelwind Mondsee 2018

Unglaublich Jungs!
Horstl, gib deine Kontonummer bekannt, damit für die Lehrstunden bezahlt wird. :D
von Scharli
Sa 20. Okt 2018, 20:31
Forum: Wind & Surf
Thema: Nebelwind Mondsee 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2278

Re: Nebelwind Mondsee 2018

FlyingReini hat geschrieben:
Sa 20. Okt 2018, 20:13
Ja eh aber vielleicht kann ja mal wer das Windsystem am Mondsee a bissl erklären? Weil Windy bildet das glaub ich nicht ab. Warum brauchts einen starken Süd? Da is die Düse ja höchstens im Lee vom Schafberg oder? LG
Woher bist du?
Wenn du gar nichts weißt, wird es schwierig.
von Scharli
So 14. Okt 2018, 12:48
Forum: Wind & Surf
Thema: ganzjahres windinfo 2018!
Antworten: 1028
Zugriffe: 133958

Re: ganzjahres windinfo 2018!

Was für ein geiles Weekend!

Gestern über 4h am Wasser. Zuerst mit 7,8 dann mit 7.1 und zu guter Letzt noch mit 5.0 und Waveboard! :zustimm:
Heute dann ein geiler Sonnenaufgang am Wolfi bei geilem Fön. 2h Vollgas mit 7,8er.
Jetzt bin ich platt! :mrgreen:

LG Scharli
von Scharli
Sa 6. Okt 2018, 21:15
Forum: Wind & Surf
Thema: Windsurf Foil
Antworten: 151
Zugriffe: 34631

Re: Windsurf Foil

Bin schon länger am überlegen meinen Freestyle Windsurf Stuff mit einem Foil zu erweitern. Da ich den Skate 94l mit Powerbox fahre würde das neue NP Powerbox Foil super für mich infrage kommen. Leider habe ich auch sehr starke Bedenken, ob die Powerbox diesen Hebel aushält. Könnte man denn nicht un...
von Scharli
Di 2. Okt 2018, 09:45
Forum: Wind & Surf
Thema: welche finnengröße ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1541

Re: welche finnengröße ?

ist das ernst gemeint ? bitte beispiele für steiffe und nicht steiffe boards :shock: lg wolfI Klar ist das erst gemeint! Wie auch bei Rennrädern. Je steifer um so weniger Energie geht im Rahmen bzw. im Board verloren. Ist halt auch sportlicher zu fahren. Das kommt eben auf die Bauweise des Boards a...
von Scharli
Di 2. Okt 2018, 09:44
Forum: Wind & Surf
Thema: welche finnengröße ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1541

Re: welche finnengröße ?

ist das ernst gemeint ? bitte beispiele für steiffe und nicht steiffe boards :shock: lg wolfI Klar ist das erst gemeint! Wie auch bei Rennrädern. Je steifer um so weniger Energie geht im Rahmen bzw. im Board verloren. Ist halt auch sportlicher zu fahren. Dann braucht man auch kleinere Finnen.
von Scharli
Di 2. Okt 2018, 02:21
Forum: Wind & Surf
Thema: welche finnengröße ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1541

Re: welche finnengröße ?

Je steifer das Board, um so kleiner die Finne.
Und.... das Farhrkönnen ist entscheidend.
Weniger Routine = größere Finne
von Scharli
So 30. Sep 2018, 17:00
Forum: Wind & Surf
Thema: freak boards!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 13676

Re: freak boards!!!

dangertitan hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 16:13
Noch schnell eines ordern, bevor die Preise durch die Decke schießen :shock: :mrgreen: #bussi
:shock: wer weiß, wer weiß :lol:
nein, keine Panik ;)
von Scharli
So 30. Sep 2018, 08:25
Forum: Wind & Surf
Thema: ganzjahres windinfo 2018!
Antworten: 1028
Zugriffe: 133958

Re: ganzjahres windinfo 2018!

Mattsee war fürs 7.9er den ganzen Vormittag full Power. Wäre mit 7.1 und 99l auch gegangen. :D
von Scharli
Do 20. Sep 2018, 10:07
Forum: Wind & Surf
Thema: freak boards!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 13676

Re: freak boards!!!

Zur Abwechslung wieder einmal einen geilen Freestyler! :D
Freestyle 1.jpg
Freestyle 1.jpg (311.3 KiB) 861 mal betrachtet