ganzjahres windinfo 2017!

Alles rund um den Wind und das Windsurfen
karlheinz
Beiträge: 846
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 11:00

Re: ganzjahres windinfo 2017!

Beitrag von karlheinz » Do 12. Okt 2017, 18:36

bitte das waren am irrsee meine anfänge mitn 470er aus mahagonie bei jedem sturm...volle Kanone!!! :gismile:

das ist mir eindeutig zu fad...das einzige was mich noch reizen kann wäre cat oder 490er zu zweit... :zustimm:

derzeit Motorboot....rudern dua i nua zua not :tanz: :versteck: :schleck:

Nordwest
Beiträge: 198
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:13

Re: ganzjahres windinfo 2017!

Beitrag von Nordwest » Do 12. Okt 2017, 19:43

Nix mehr surfen? :shock:

Tom
Beiträge: 439
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 13:37

Re: ganzjahres windinfo 2017!

Beitrag von Tom » Sa 14. Okt 2017, 09:05

Was haltet ihr von Mondsee heute? Strömung würde zwar passen, aber keine Inversionswetterlage und Nebel schaut komisch aus...? :?

karlheinz
Beiträge: 846
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 11:00

Re: ganzjahres windinfo 2017!

Beitrag von karlheinz » Sa 14. Okt 2017, 09:52

bis donnerstag perfektes E-Boot wetter!!! :mrgreen: :respekt: :gismile: :schleck:

Nordwest
Beiträge: 198
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:13

Re: ganzjahres windinfo 2017!

Beitrag von Nordwest » Sa 14. Okt 2017, 10:23

Tom hat geschrieben:Was haltet ihr von Mondsee heute? Strömung würde zwar passen, aber keine Inversionswetterlage und Nebel schaut komisch aus...? :?
Strömung passt mE nicht! Und inversion ist schlecht! Also wird das nix glaub ich.

karlheinz
Beiträge: 846
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 11:00

Re: ganzjahres windinfo 2017!

Beitrag von karlheinz » Mo 16. Okt 2017, 10:46


Juli575
Beiträge: 242
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 14:19

Re: ganzjahres windinfo 2017!

Beitrag von Juli575 » Mo 16. Okt 2017, 16:25

Wie schauts aus, wann könnte denn der Mondsee mal anspringen?
Mittwoch und Donnerstag kommt mehr Nebel und bissl Südströmung nur wird das reichen ist die Frage...
LG Julian

Benutzeravatar
dangertitan
Beiträge: 894
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:14

Re: ganzjahres windinfo 2017!

Beitrag von dangertitan » Mo 16. Okt 2017, 16:28

Juli575 hat geschrieben:Wie schauts aus, wann könnte denn der Mondsee mal anspringen?
Mittwoch und Donnerstag kommt mehr Nebel und bissl Südströmung nur wird das reichen ist die Frage...
LG Julian

glaub schon dass es gehen könnte. gestern is er ja auch kurz angesprungen. wenn dann eher für den bigstuff...
live simply

Benutzeravatar
leomag
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 08:34

Re: ganzjahres windinfo 2017!

Beitrag von leomag » Fr 20. Okt 2017, 06:28

Aloha, wie schätzt ihr die Wettersituation ein?

Wolfi heute Nachmittag?
Morgen?
SOnntag?

Oder sind schon alle im Winterschlaf??? :hula:
...maui no ka oi !

hang loose,

leo, mag & emilia ;-)

Benutzeravatar
horstl
Surfgeilist 2015
Beiträge: 1722
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:40

Re: ganzjahres windinfo 2017!

Beitrag von horstl » Fr 20. Okt 2017, 07:36

ich glaube eher in den startlöchern, sofern wieder einmal was geht... :lol:

zum wind, aufregegend schauts leider derzeit nicht aus... am sonntag kommt voraussichtlich der richtige windschub sehr früh und danach gibts mit grausligen, kalten wetter vll noch ein paar nachwehen! :?

lg horstl

Antworten