Standheizung einbauen

Alles rund um den Wind und das Windsurfen
Antworten
Willy
Beiträge: 193
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 11:47

Standheizung einbauen

Beitrag von Willy » Sa 17. Okt 2020, 21:40

Hat jemand einen Tip wo ich mir in Salzburg eine Standheizung und bisschen Elektronik (eventuell PV anlage) in meinen neuen Fordbus bauen lassen kann?
Mercy
Willy

Benutzeravatar
leomag
Beiträge: 1432
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 08:34

Re: Standheizung einbauen

Beitrag von leomag » So 18. Okt 2020, 09:53

Willy hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 21:40
Hat jemand einen Tip wo ich mir in Salzburg eine Standheizung und bisschen Elektronik (eventuell PV anlage) in meinen neuen Fordbus bauen lassen kann?
Mercy
Ich habe mit dem Boschdienst Firma Reischl in Wals sehr gute Erfahrungen gemacht! Das ist ein Familienbetrieb, da weiß noch jeder was er macht. :2drinker:
...maui no ka oi !

hang loose,

leo, mag & emilia ;-)

c-bra
Beiträge: 649
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:59

Re: Standheizung einbauen

Beitrag von c-bra » Di 20. Okt 2020, 19:14

mit dem reischl hab ich auch gute erfahrungen gemacht, zwar nicht standheizung aber ähnliches.

die standheizung (eberspächer) hab ich selber eingebaut (mechanisch) und den anschluss an den tank hat die marken - fachwerkstatt gemacht. war keine hexerei, und der support vom heizungshändler super
Manche Menschen haben einen Stock im Arsch, und andere einen ganzen Grenzpfosten! c miss_paran0ia

Antworten