ganzjahres windinfo 2018!

Alles rund um den Wind und das Windsurfen
Benutzeravatar
horstl
Surfgeilist 2015
Beiträge: 1756
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:40

ganzjahres windinfo 2018!

Beitrag von horstl » Sa 30. Dez 2017, 20:06

und hier gehts ab dem 01.01.18 weiter! :banana:

Benutzeravatar
horstl
Surfgeilist 2015
Beiträge: 1756
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:40

Re: ganzjahres windinfo 2018!

Beitrag von horstl » Mo 1. Jan 2018, 20:12

morgen gibts zwar schon mal westwind, aber frisch ists schon...am mittwoch könnte es da temperaturtechnisch schon besser laufen, allerdings das wasser ist an beiden tagen gleich a....kalt... :lol:
lg horstl

Benutzeravatar
woif
Beiträge: 36
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:25

Re: ganzjahres windinfo 2018!

Beitrag von woif » Mi 3. Jan 2018, 09:09

Grads Neichs!

Is irgendwer am Start heid? Verdächtig ruhig im Forum :D

Benutzeravatar
horstl
Surfgeilist 2015
Beiträge: 1756
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:40

Re: ganzjahres windinfo 2018!

Beitrag von horstl » Mi 3. Jan 2018, 09:30

alle im tiefschlaf, oder die ruhe vor dem sturm... :lol:

karlheinz
Beiträge: 869
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 11:00

Re: ganzjahres windinfo 2018!

Beitrag von karlheinz » Mi 3. Jan 2018, 09:48

geplante Anflugzeit ca. 11.30-12:00 :gismile:


PS: falls jemand ein exklusive Video von sich benötigt....rechtzeitiger anruf genügt! :versteck: :zustimm:


Tel: 0699-18241587

Hummer.karlheinz@gmail.com

Georg
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Jul 2013, 11:36

Re: ganzjahres windinfo 2018!

Beitrag von Georg » Mi 3. Jan 2018, 10:22

Was glaubt ihr, ist das ein klassischer Wolfi-Tag oder gibt's vor der Front an schönen SW am Attersee?
Da Traunsee war heut auf jeden Fall schon gut belueftet.
Georg

Sebi
Beiträge: 830
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 11:11

Re: ganzjahres windinfo 2018!

Beitrag von Sebi » Mi 3. Jan 2018, 10:47

bitte vorsicht leute... das schaut nach einem massiven ballermann aus!!

https://www.addicted-sports.com/webcam/ ... errsching/

längere schwimmeinlagen können im winter tödlich enden!!!

Georg
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Jul 2013, 11:36

Re: ganzjahres windinfo 2018!

Beitrag von Georg » Mi 3. Jan 2018, 18:12

Gelundener Saisonstart am Attersee mit 4, 0. Anfangs wars sogar konstant, dann boeig mit Flugwasserboen.
Mit meinem 6/5/4mm hooded neo wars keine Sekunde kalt. Kann ich jedem nur waermstens empfehlen :-)

bernardo
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:10

Re: ganzjahres windinfo 2018!

Beitrag von bernardo » Mi 3. Jan 2018, 18:33

Mutig georg. Was hast da für einen quiksilver anzug?
Hab di am ufer net verstanden. :D

Georg
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Jul 2013, 11:36

Re: ganzjahres windinfo 2018!

Beitrag von Georg » Do 4. Jan 2018, 00:00

Ah, du warst das. Ich glaube er heißt quicksilver flight. Gibt aber mittlerweile sehr viel vergleichbare von allen Herstellern. Bis bald am See!!

Antworten