Kitesurfboard am Traunsee bei Rindbach verloren

Alles rund um den Wind und das Windsurfen
Antworten
Roli
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 18:43

Kitesurfboard am Traunsee bei Rindbach verloren

Beitrag von Roli » Di 24. Apr 2018, 10:51

hatte letzten Sonntag nahe der Traunmündung ein Problem und hab mein Paipo am Wasser verloren. Habe anschließend danach gesucht - auch gestern nochmal das Ufer mit dem SUP abgefahren, konnte es aber nicht mehr finden. War ein selbst gebautes Strapless Directional klar lackiert mit weißer Epoxy Kante und Aufschtift PAIPO. Falls es jemand gefunden hat bitte melden. Danke

Benutzeravatar
lupociotto
Beiträge: 74
Registriert: So 28. Aug 2016, 12:45
Wohnort: Linz

Re: Kitesurfboard am Traunsee bei Rindbach verloren

Beitrag von lupociotto » Di 24. Apr 2018, 12:53

problem ist nachts über süd wind tags über nordwind das board kann auch ganz wo anders gelandet sein wie du glaubst
würde auf jeden fall mal gemeinden ebensee und traunkirchen fundamt ein email hinschicken
dann vielleicht noch in der windbar rindbach fragen

lg wolfgang
- foilkiten ist soooo geil - :jesus:

Roli
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 18:43

Re: Kitesurfboard am Traunsee bei Rindbach verloren

Beitrag von Roli » Di 24. Apr 2018, 13:58

ok danke. Beim Fundamt in Traunkirchen werde ich nachfragen. Ansonsten habe ich es beim Segelclub, Fundbüro Ebensee und Windbar schon versucht.

Antworten