Jugendregatta - Alpencup 2018 am Wallersee

Alles rund um den Wind und das Windsurfen
Antworten
c-bra
Beiträge: 537
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:59

Jugendregatta - Alpencup 2018 am Wallersee

Beitrag von c-bra » Di 29. Mai 2018, 08:56

Wir haben ja 2018 eine Jugendserie gestartet, den Alpencup für Techno 293. dabei gibt es eine Regatta am Kalterersee, eine am Chiemsee und eine bei uns am Wallersee. Die Veranstaltung hat sich sehr gut etabliert, am Kalterersee waren fast 50 Jugendliche zwischen 11 und 19 Jahren am Start, die Stimmung ist da natürlich super.
Basisinfos findet ihr hier

alpencup

Bilder hier

Kaltern 2017
Wallersee 2017
Kaltern 2018

Für die Veranstaltung am Wallersee im Juni erwarten wir neben den Italienern und Bayern 5 Österreicher, "leider" alle aus dem Osten. Ich würde mich sehr freuen wenn wir es auch in Salzburg schaffen eine kleine Gruppe aufzubauen die (mit Techno293 und Slalom) in das Regattafahren reinschnuppern. Eigentlich hätten wir gute Möglichkeiten mit Leihboards, Trainern und so, aber -noch- keine Jugendlichen.

In dem Sinne lade ich alle Interessierten ein an dem Wochenende 16. / 17. Juni mal beim SCSW vorbeizuschaun. da könnt Ihr mit den bereits aktiven Jugendlichen reden, bei den Wettfahrten zuschaun und euch ein eigenes Bild machen. Die Jugendbetreuer Martin Sandrieser und Josef Simoner sind auch da.
Falls wer besonders motiviert ist und gleich mitfahren will können wir ziemlich sicher noch Leihmaterial auftreiben, dann müsstet ihr euch aber schnell bei mir melden.
Manche Menschen haben einen Stock im Arsch, und andere einen ganzen Grenzpfosten! c miss_paran0ia

Antworten