Results LSS Distance Race & Speed4Fun Challenge 2020!

Alles rund um den Wind und das Windsurfen
Antworten
Benutzeravatar
horstl
Surfgeilist 2015
Beiträge: 2080
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:40

Results LSS Distance Race & Speed4Fun Challenge 2020!

Beitrag von horstl » Di 22. Dez 2020, 20:07

Hallo liebe Lakesurfers,

auch diese Saison gab es wieder unsere Gps Callenges und das trotz teilweise erschwerten Bedingungen, umso mehr sind wir sehr froh über eure zahlreichen Daten die ihr uns zum Auswerten gesendet habt! :respekt: Uns taugts total, wenn von Alt bis Jung mitgemacht wird und jeder seine Leistungen freudvoll mit den Lakesurfers teilt... :zustimm:

Heuer hat es ja die Ranglisten etwas durchgewirbelt, einige konnten sich gegenüber den letzten Jahren deutlich verbesseren, andere wiederum haben vielleicht nicht ganz die Top Bedingungen erwischt, eventuell auch das falsche Material an den Füßen oder hatten überhaupt eher weniger Zeit aufs Wasser zu kommen.
Ganz egal, es zählt einzig und allein, dass alle Spass haben bei dem was sie tun mit was auch immer... :hearts:

Zu unseren Ranglisten, da möchten wir jetzt nicht wirklich wen hervorheben und lassen da einfach das Endresultat sprechen (ihr seids alle der Wahnsinn :respekt: :respekt: :respekt: )... Auf alle Fälle sind wir ganz paff wie sich unsere Szene auf unseren heimischen Seen so entwickelt hat und hoffen das geht die nächsten Jahre so in der Art weiter! :o :zustimm:


Unser Wunsch für die nächste Saison wäre, dass ihr weiterhin so motiviert bleibts, beim Speeden oder Kilometer fressen und wir danach hoffentlich wieder eine Siegerehrung in gemütlichen Beisammensein feiern können! 8-)

Wir wünschen euch allen einen coolen Winter, bleibts gsund und dann sehen wir uns nächste Saison wieder am Wasser!!! :banana2:


Hang Loose

Euer LSS TEAM

Speed4Fun.jpg
Speed4Fun.jpg (99.69 KiB) 1445 mal betrachtet
Speed4Fun2.jpg
Speed4Fun2.jpg (36.11 KiB) 1445 mal betrachtet
Distance.jpg
Distance.jpg (93.36 KiB) 1445 mal betrachtet

Antworten