Skandinavien Mitte Juli

Hier ist der Platz für Reiseberichte und Spotbeschreibungen.
reity1976
Beiträge: 103
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:12

Skandinavien Mitte Juli

Beitragvon reity1976 » Mi 14. Jun 2017, 06:16

Hallo Leute,

wir überlegen, Mitte Juli für 3 Wochen nach Norwegen / Schweden / Finnland mit dem Wohnmobil zu fahren, da es uns im Süden zu voll ist. War schon mal jemand zu dieser Zeit dort irgendwo unterwegs? Wie sieht es windmäßig dort aus? Surfspots? Frei stehen mit dem Wohnmobil dürfte ja kein Problem sein. Beste Anreise (Fähre, Dänemark, ...)?

Danke für Eure Tips!

LG Markus

Juli575
Beiträge: 233
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 14:19

Re: Skandinavien Mitte Juli

Beitragvon Juli575 » So 2. Jul 2017, 21:18

Hallo Markus,

ich kann dir da ein bisserl weiterhelfen. Viel ned, weil surfen war ich auch noch nie im Norden aber ich war schonmal dort und fahre im September selber hoch - diesmal mit Material!

LG Julian

reity1976
Beiträge: 103
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:12

Re: Skandinavien Mitte Juli

Beitragvon reity1976 » Mo 3. Jul 2017, 09:05

Hallo Julian,

danke! Hab deinen Schwedenbericht gelesen.

Wir haben das Ganze mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Ist uns in der Kürze der Zeit zu aufwändig, Reiseplanungen zu machen.

Werde mich bei dir melden, falls es mal aktuell wird. Wünsch dir auf jedenfall viel Spass da oben im September...

Vielleicht sieht man sich ja davor nochmals an unseren Seen...

LG Markus


Zurück zu „Revierbeschreibungen & Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast