Südfrankreich - Spot mit Verleih

Hier ist der Platz für Reiseberichte und Spotbeschreibungen.
rupip
Beiträge: 87
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 19:45

Südfrankreich - Spot mit Verleih

Beitragvon rupip » Mi 20. Jul 2016, 15:11

Hallo,
hat jemand einen Tipp für einen Spot mit Surf-Verleih zwischen Montpellier und Hyeres?

Leider kann ich noch nicht in einer Welle fahren - deswegen bitte no-wave. :oops:

Wäre dankbar für eure Tipps, weil ich im August für 2 Wochen in der Nähe von Avignon bin!

danke
Rupi

Hannes
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 18:58

Re: Südfrankreich - Spot mit Verleih

Beitragvon Hannes » Do 21. Jul 2016, 18:34

Hallo,
Ich war mal Carro, is zwar DER Wave-Spot von Südfrankreich. An den Tag wars leider flach. Also Carro hat auch nicht immer Wellen. Da gabs auch eine Verleihstation und wenn du mit dem Womo oder Bus unterwegs bist, kannst du da auch direkt auf dem Parkplatz gegen Gebühr stehen bleiben. In Hyeres gibts auch irgendwo eine Verleihstation, aber da kenn ich mich nicht aus. Meld dich falls du noch Fragen hast!
schönen Gruß
Hannes

rupip
Beiträge: 87
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 19:45

Re: Südfrankreich - Spot mit Verleih

Beitragvon rupip » Sa 23. Jul 2016, 21:30

danke! PN ist schon unterwegs :zustimm:

erlach
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Aug 2016, 20:58

Re: Südfrankreich - Spot mit Verleih

Beitragvon erlach » Di 16. Aug 2016, 22:32

Die PN hätte ich auch gerne, wenn das möglich ist?


Zurück zu „Revierbeschreibungen & Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast