Wellness und Surfen - wo?

Hier ist der Platz für Reiseberichte und Spotbeschreibungen.
Antworten
Jutta66
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:22

Wellness und Surfen - wo?

Beitrag von Jutta66 » Fr 16. Sep 2016, 17:27

Hallo zusammen,

an welchem Ort dieser Welt kann man Surfen und Wellness am besten miteinander vereinen?

Benutzeravatar
drew
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Sep 2016, 16:10

Re: Wellness und Surfen - wo?

Beitrag von drew » Di 27. Sep 2016, 19:49

Ist surfen nicht gleich Wellness?! :) Nein mal im Ernst, in vielen Regionen gibt es doch oft Thermalbäder oder ähnliches. Gerade an der Ostsee hat man da doch einige Möglichkeiten. Befrag einfach mal Google, da wirst du sicherlich fündig. Ich mache Wellness zumeist in der Therme Loipersdorf. Über die Seite http://www.urlaubsguru.at/reisemagazin/ ... ipersdorf/ bin ich an ein gutes Hotelangebot gekommen und werde nächstes Wochenende wieder für 2 Tage dorthin und ausspannen. Dort gibt es allerdings nicht wirklich eine Möglichkeit, um den Sport auszuüben. Ist aber auch ok, da ich dort auch einfach nur entspannen möchte und den Sport ebenfalls außen vor lasse.
Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

Antworten