wo parken in Wien Flughafen

Hier ist der Platz für Reiseberichte und Spotbeschreibungen.
Antworten
Shorty
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Jul 2015, 07:24

wo parken in Wien Flughafen

Beitrag von Shorty » Mi 27. Apr 2016, 20:30

Hallo zusammen,

ich hätte gerne einen Tipp wo wir in drei Wochen in Wien Flughafen unser Auto für 14 Tage unterbringen können.

Gibt es so was wie Park&Ride und dann mit der Bahn zum Flughafen. Wo am besten einsteigen. Wäre Klasse für ein paar Tips.

H ;) ang loose

oma
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:02

Re: wo parken in Wien Flughafen

Beitrag von oma » Mi 27. Apr 2016, 21:40

ich habs am flughafen direkt im parkhaus sehr entspannt gefunden und preislich hälts sichs in grenzen ...

http://www.viennaairport.com/onlineparken

manchmal gibts auch aktionen ..

achtung ... im vorhinein buchen ...

lg

Marc1991
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 00:03

Re: wo parken in Wien Flughafen

Beitrag von Marc1991 » Fr 6. Mai 2016, 00:10

Hi,

ist leider ziemlich teuer das Parken am Flughafen. Am Billigsten ist es wenn du mir der S7 fährst, aber leider nicht sehr komfortabel.
Wenn du schon so viel Geld für einen Parkplatz ausgeben würdest, kannst du auch gleich mit dem Taxi fahren.
Habe mit http://airport-taxi-wien.wien/de/ gute Erfahrungen gemacht.

mfg

Marc

gxxr
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 14:17

Re: wo parken in Wien Flughafen

Beitrag von gxxr » Mi 25. Mai 2016, 12:56


Antworten