sold

Gebrauchtbörse für Surfstuff und sonstige Kleinanzeigen. Keine kommerziellen Angebote. Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
lupociotto
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Aug 2016, 12:45
Wohnort: Linz

sold

Beitrag von lupociotto » Do 25. Apr 2019, 06:55

sold
Zuletzt geändert von lupociotto am So 5. Mai 2019, 00:31, insgesamt 2-mal geändert.
- foilkiten ist soooo geil - :jesus:

surfred007
Beiträge: 60
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 08:58

Re: F One Inflatable Wave - Wind - Foil - SUP (MATIRA 7'11)

Beitrag von surfred007 » Do 25. Apr 2019, 09:21

Sind die Fußschlaufen nicht etwas weit außen? :wink:

Ja, das mit den medium tuttle boxen ist so eine Sache. Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, einmal beim hangloose zu checken, wie hoch der Adapter beim Slinghot Foil ist (das wär momentan mein präfernziertes Foil). Kannst du einmal mit der Schublehre in die Box fahren und messen, wie hoch der Adapter an der höchsten Stelle sein darf?

Sucht dein Bruder eigentlich noch ein Attersee-Board? Vielleicht könnten wir da ein Tauschgeschäft machen....(nicht den Lightning)

Antworten