windsurf - videos

Alles rund um den Wind und das Windsurfen
Benutzeravatar
Panthero84
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:11
Wohnort: Schwarzindien
Kontaktdaten:

Re: windsurf - videos

Beitrag von Panthero84 » So 1. Dez 2019, 16:33

Zwar keine Surfaction in diesem Video, aber dafür ein paar entspannte Luftaufnahmen von einem netten kleinen Surfort in der Toskana: Talamone

Wir waren heuer in der ersten Septemberwoche unten. Der Camping Platz war bereits super entspannt, weil kaum jemand mehr da war. Wind hatten wir jeden Tag, wenn auch meist nicht all zu viel.

https://www.youtube.com/watch?v=0S6gksK ... n5JEgRe6mC
:banana2: Life is for Surfing :banana2:
-----------------------------------------------------------
Auf meim YouTube Channel gibts hin und wieder auch Surf oder Segelvideos.

karlheinz
Beiträge: 1087
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 11:00

Re: windsurf - videos

Beitrag von karlheinz » So 8. Dez 2019, 06:49


Benutzeravatar
lupociotto
Beiträge: 213
Registriert: So 28. Aug 2016, 12:45
Wohnort: Linz

Portugal Windsurf FETT

Beitrag von lupociotto » So 8. Dez 2019, 09:16

dieser typ hat eier...
wär ich noch jung & wild wär das der stoff meiner träume...
https://www.youtube.com/watch?v=dGn03t1uliE
- foilen ist soooo geil - :jesus:

surfred007
Beiträge: 84
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 08:58

Re: windsurf - videos

Beitrag von surfred007 » So 8. Dez 2019, 19:42

karlheinz hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 06:49
na jo... :?

https://www.dailydose.tv/wingdance-balz ... 191207.htm
Meiner Meinung ebenfalls na jo. Aber rauskommen tut er für Flachwasser ordentlich!

Benutzeravatar
lupociotto
Beiträge: 213
Registriert: So 28. Aug 2016, 12:45
Wohnort: Linz

Re: windsurf - videos

Beitrag von lupociotto » So 8. Dez 2019, 22:53

naja wingfoilen punktet find ich nicht beim springen...sieht bescheiden aus.

das was aber - es gibt schon zig eingschlägige saugeile videos - den besonderen reiz beim wingfoilen
ausmacht, ist daß man beim wellen abreiten den wing komplett tot stellen kann,
dh abreiten wie wenn man nix dabei hätte.
davon schwärmen so einige leute die wirklich alles können: robby naish, raphael salles etc..

mich haben sie nun auch schon wieder so weit daß ich mir den schas auch noch anfangen werde...
für leute die windfoilen und oder kitefoilen können solls super schnell zu lernen sein angeblich
(einen welser - den berni - sieht man schon öfters damit, sieht schon gut aus).

hier ein typisches video in dem sinne (leider nur für facebook user)
https://www.facebook.com/watch/?v=1877463322398740

hier ein längerer beitrag zu dem thema, mit diversen videos ua von naish & salles
https://wingsurfworld.com/wsw-originals ... yQC2tDYkGc


lg wolfgang
- foilen ist soooo geil - :jesus:

Antworten