Prognosen - Verwirrung des Neulings

Alles rund um den Wind und das Windsurfen
Antworten
anvis
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 11:49

Prognosen - Verwirrung des Neulings

Beitrag von anvis » Di 11. Jun 2019, 11:57

Servus Kollegen,

ich bin im letzten Herbst von Niederösterreich nach Bayern gezogen und seit den kaum noch auf dem Wasser. Spontan surfen geht wegen dem Job nur noch am Wochenende - in etwas weniger als 2 Stunden bin ich an den Salzburger Seen oder am Walchensee, Chiemsee ist deutlich näher.

Auf welche Wetterberichte verlasst ihr euch? Windguru funktioniert hier eher wenig, das Föhndiagramm von Wetteralarm habe ich gestern wohl ziemlich falsch interpretiert und die Thermikrognose von DWD checke ich auch noch nicht ganz.
Aber ausreichend Motivation ist da. :D

Ich hoffe, ihr könnt mir wieder auf's Wasser helfen!

Antworten