österreich segel versenden 2,15 m lang ?

Alles rund um den Wind und das Windsurfen
Antworten
Benutzeravatar
lupociotto
Beiträge: 193
Registriert: So 28. Aug 2016, 12:45
Wohnort: Linz

österreich segel versenden 2,15 m lang ?

Beitrag von lupociotto » Sa 13. Jul 2019, 15:30

hallo,

welcher paketdienst transportiert sowas ? von kärnten nach linz ?

TNT ist der einzige den ich gefunden habe, der will aber 40.- dafür was schon happig ist...

lg wolfi
- foilen ist soooo geil - :jesus:

surfred007
Beiträge: 78
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 08:58

Re: österreich segel versenden 2,15 m lang ?

Beitrag von surfred007 » Sa 13. Jul 2019, 22:20

Die Paketdienste, die es überhaupt machen, schlagen bei den Übermaßen immens drauf. Ist dann nicht günstiger wie mit einer Spedition. Der Gartner ist ein Flexibler. Vielleicht machen sie dir einen guten Preis, wenns der Versender nach St. Veit bringt (falls das geht) und du es in Lambach abholst....

Benutzeravatar
lupociotto
Beiträge: 193
Registriert: So 28. Aug 2016, 12:45
Wohnort: Linz

Re: österreich segel versenden 2,15 m lang ?

Beitrag von lupociotto » So 14. Jul 2019, 00:19

hatte eigentlich beitrag schon wieder gelöscht keine ahung warum wieder aufgetaucht aber danke...

es fand sich en freund der den paketdienst privat macht

lg wolfi
- foilen ist soooo geil - :jesus:

Antworten