Suche: Jugend -/Aufsteigerboard

Gebrauchtbörse für Surfstuff und sonstige Kleinanzeigen. Keine kommerziellen Angebote. Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.
Antworten
peda
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 13:53

Suche: Jugend -/Aufsteigerboard

Beitrag von peda » So 10. Mai 2020, 08:23

Hallo Lakesurfers,

Ich suche für meinen Sohn (14 J /~50kg) ein passendes windsurfboard.
Er beginnt gerade mit dem trapezfahren und hatte schon mal ein paar gleitfahrten. Aus meiner Sicht wäre eine Centerfinnen Option notwendig, um auch bei sehr wenig noch höhelaufen zu können. Fussschlaufen sollten auch jugendtauglich montierbar sein, variabel wäre noch besser.
Vielleicht hat ja jemand ein board, das einen neuen Besitzer sucht...
Vielen Dank,
Peda

teamtapir
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Okt 2019, 16:05

Re: Suche: Jugend -/Aufsteigerboard

Beitrag von teamtapir » So 10. Mai 2020, 15:45

Servus Peda,

ich hab auf einem Mistral Screamer sehr gute Fortschritte gemacht und verkaufe ihn jetzt um 200€:
https://mobile.willhaben.at/object/379574038

Viel Volumen im Tail -> man kommt leicht in die Schlaufen ohne anluven; fehlerverzeihend, wie neu.
Testbericht: https://boards.co.uk/boards/freeride-bo ... -2008.html

Wenn das was für dich ist, melde dich einfach! Grüße Lukas.

Bild
Zuletzt geändert von teamtapir am Mo 11. Mai 2020, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

peda
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 13:53

Re: Suche: Jugend -/Aufsteigerboard

Beitrag von peda » So 10. Mai 2020, 17:13

Hi lukas,
Vielen Dank, leider ist mir das deutlich zu klein. Ich denke eher an min. 115l ideal wären ~135l mit centerfinne.
LG, peda

sure.
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Mai 2020, 19:49

Re: Suche: Jugend -/Aufsteigerboard

Beitrag von sure. » Do 21. Mai 2020, 08:14

Servus peda,

hätte einen Mistral Screamer 117 inkl. Finne im Angebot:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 380596564/

Ist zwar eher im unteren Bereich deines Such-Spektrums, vl passt er ja trotzdem! Preis ist natürlich verhandelbar.

LG
Daniel

Antworten