Windsurf Foil

Alles rund um den Wind und das Windsurfen
karlheinz

Re: Windsurf Foil

Beitrag von karlheinz » Do 12. Mär 2020, 23:23

sodala...schön langsam und gemütlch wird's wieder ernst!!! 8-)

1) absolutes Kampfgewicht für neue Saison 2020 erreicht: innerhalb eines Jahres von satten ca. 72-74kg Lebendgewicht aufs absolute Minimum
von aktuell ca. 67 kg Kampfgewicht abgespeckt!!! :respekt:

2) Hardware für 2020 bestellt und abholbereit!!! :gismile:

3) frische Motivation geholt...wieder ca. 100% :tanz:

4) schwerer Revival ongriff steht unmittelbar bevor... :zustimm: :versteck: :schleck:

see you in the next brise(2-5bft) again... :hula:

karlheinz

Beitrag von karlheinz » Sa 14. Mär 2020, 18:54

Puuuuhhhh....endlich fertig!!! 8-) :roll:

- Gestern akut wien und retour(600km), vorher noch schnell die sommer Pneus aufgezogen, komplette Hardware ausgefaßt(iregendwie habe ich das mit dem zusperren der Shops am montag schon geahnt!)

- heute am nachmittag die komplett neue Austattung durchgecheckt, alles kontrolliert, erstmals alles aufgebaut und im trockenen voreingestellt!!! :respekt:

- dann haben genau zwei M8 schrauberl im Foil Pakerl gefehlt!!! Schnell noch ins Bauhaus für Ersatzmaterial! :gismile:

- dann hat Gott sei dank alles zusammen gepasst! :zustimm:

- zum Schluss noch das neue windsurf mobil fertig beladen... :stupid:

- ajo, unds wetter für morgen noch schnell gecheckt...für mich kommem ca. drei seen in die engere Wahl! :wink:

-ajo...und nicht zu vergessen das Basis winter Fitness Programm als Vorbereitung für die Saison! :roll:
schwimmen, langlaufen, Spezial physio Programm für die Wirbelsäule mit Kräftigung+mobilisation+dehnung! 8-)

endlich...nach gut drei jahren völliger windsurf Abstinenz...OOOOOOOOONNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRIIIIIIIIFFFFFFFFF :tanz: :versteck: :schleck:
Zuletzt geändert von karlheinz am So 15. Mär 2020, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

leomag

Beitrag von leomag » Sa 14. Mär 2020, 21:37

karlheinz hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 18:54
Puuuuhhhh....endlich fertig!!! 8-) :roll:

- Gestern akut wien und retour(600km), komplette Hardware ausgefaßt(iregendwie habe ich das mit dem zusperren der Shops am montag schon geahnt!)

- heute am nachmittag die komplett neue Austattung durchgecheckt, alles kontrolliert, erstmals alles aufgebaut und im trockenen voreingestellt!!! :respekt:

- dann haben genau zwei M8 schrauberl im Foil Pakerl gefehlt!!! Schnell noch ins Bauhaus für Ersatzmaterial! :gismile:

- dann hat Gott sei dank alles zusammen gepasst! :zustimm:

- zum Schluss noch das neue windsurf mobil fertig beladen... :stupid:

- ajo, unds wetter für morgen noch schnell gecheckt...für mich kommem ca. drei seen in die engere Wahl! :wink:

endlich...nach gut drei jahren völliger windsurf Abstinenz...OOOOOOOOONNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRIIIIIIIIFFFFFFFFF :tanz: :versteck: :schleck:
du bist sooo geil :versteck:
...maui no ka oi !

hang loose,

leo, mag & emilia ;-)

karlheinz

Beitrag von karlheinz » Mo 16. Mär 2020, 08:02

Mi hots a dawischt... Die foilitis⛑️👻☠️👌

karlheinz

Beitrag von karlheinz » Mi 1. Apr 2020, 16:32

Bitte um etwas hilfe:

Kann mir bitte jemand einen neoprenkleber leihen, oder verkaufen!
Halbe mittlerweile zwei Schnitte im kniebereich im neuen neo!

Gehören dringend ambulant versorgt, bevor der neo weiter einreisst⛑️

Bezahlung entweder in naturalien(Bier),oder bar.

Vielleicht ist jemand in der nähe von mir... Maxglan, Stadt.
Oder beim nächsten mal am Spot.

Tel: 0699-18241587
Mercy karlheinz

karlheinz

Beitrag von karlheinz » Do 23. Apr 2020, 19:50

... i glaub es geht wieda los... :respekt:

oiso resumee: die foilitis ist bei mir voll ausgebrochen!(hoch infektioes!) :o

ca. 5-6 versuche waren notwendig, dass man halbwegs lebendig wieder vom board runter kommt 8-)

bis jetzt...5 schnitte bis zu 4cm durch den neoprenanzug, 1 schnitt durch den schuh, 2 hautschnitte am koerper :wink:

dank michis(boardshop) super teuren neoprenkleber um sage und schreibe 19 euro, kein problem pickt ois wieda zsamm!(wie neich!) :zustimm:

mittlerweile volle see breitseiten im hovern von 2-7bft...oida woa des geilo!!! :tanz:

garniert von unzähligen schleuderern, mit teilweise schmerzhaftem ausgang!(nach vorne, hinten und seittlich!) :stupid:

einmal ist das gesamte maerial ohne mich, ca. 4-5m in die luft geflogen, und alleine weiter gehovert!!! :versteck:

die hardware is ein traum, das koennen ist noch weiterbildungsbeduerftig, als nächstes kommen die gesamten oldschule freestyle manöver! :schleck:

hoovern bis zur pension... :stupid:

karlheinz

Beitrag von karlheinz » Sa 2. Mai 2020, 15:53

sodala...1,5h de luxe :respekt:

mehr sog i nimma...leichtwind einstellung nahezu perfektioniert :gismile: :tanz: :zustimm: :versteck: :schleck:

fois nu wer surfen wü, gegen abend sollte es noch mal gehen :zustimm:

karlheinz

Beitrag von karlheinz » Mo 11. Mai 2020, 20:55

koitfront foilitis de luxe! :gismile:

hardcore einstellungen perfektioniert, hin und her gschossn mit die böen! :tanz: :zustimm: :schleck:

karlheinz

Beitrag von karlheinz » Sa 23. Mai 2020, 20:51

oida...was war das für fronterl :o

anfangs mit der weissen wand, wie in der waschmaschine im schleudergang :mrgreen:

dann zwangspause, unzählige gewitter rundherum :respekt:

und danach endlich entspanntes hardcore foiling vom feinsten, garniert wie immer von unzähligen schleuderern in allen varianten :rotfl:

Ps: die Hardcore tuning einstellung passt perfekt! :gismile:
erste zarte halsenversuche auf beiden seiten :tanz:
drei neu kats am linken unterschenkel, dank der schleuderer :zustimm:
die Bernis waren weiter südlich mitn foilkite vertreten.

von mir aus, kanns so weiter gehen... :zustimm: :stupid: :versteck:

https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk

zum schluss noch ein herzliches dankeschön an den schweizer eidgenossen balzi für sein wirklich toll enwickeltes foil material :respekt: :respekt:
und natürlich an die wiena kollegen, die mir dieses top material zusammengestellt haben :respekt:

karlheinz

Beitrag von karlheinz » So 24. Mai 2020, 18:44

sodala...heit wars ja fast wie bei einem pensionisten ausflug, im vergleich zu gestern! ;)

anfangs mitn small stuff im low wind modus in den schweinsböen fully powered 8-)

danach umstellung auf meinen bis stuff, oida was soll ich noch sagen: a raketen is a lärcherlschaas dagegen :respekt:

heute kann ich stolz behaupten, dass ich das erste mal mit dem monster kontrolliert gehoovert bin, und nicht umgekehrt!!! :rotfl: :gismile:

see you all soon, on the lake again... :zustimm: :stupid: :versteck: :schleck:

PS: Mercy vielmals an alle von früher, für die Hilfe von Anfang an, die ondan kiena mi kasn... :zustimm: :versteck: :respekt:

Antworten