Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Familienspot gesucht

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Wir haben uns jetzt mal das Blue Horizon in Rhodos näher angeschaut. Scheint ein gutes Gesamtpaket zu sein 🙂

Wie sind denn die Bungalows dort? Kosten zwar mehr, aber man ist dann noch näher am Strand oder?

@ Horstl: Vielen Dank für die ehrliche Einschätzung!

 

@ Marcus: Wenn Rhodos Trianda, dann Blue Horizon Bungalow 😉 Da kommst wirklich vom Bett aufs Brett und hast einen Garten mit Gras vor dir!

Zitat von Tom am 24. Februar 2022, 22:16 Uhr

Hallo Leute! Wir haben ein ähnliches "Problem" mit Kind.

Kos Marmari (8 aus 10 Tagen kein Wind im Juli) würde ich persönlich nicht mehr machen.

Rhodos / Blue Horizon hat das genannte Problem (Schwabbelwasser).

War schon jemand von euch in Vassiliki auf Lefkada und kann hierzu etwas berichten?

LG

Tom

HmHmm, von Lefkada hört, hörte man immer gute Berichte, wir waren auch schon dort, wir hatten Pech, 2 Wochen Affenhitze und kein Wind 😮 

Wie gesagt, wenn die Großwetterlage nicht passt, ist`s nicht so optimal, da gibt`s halt Spots die sehr empfindlich auf sowas reagieren, andere weniger.. wir fahren nicht mehr hin.

LG. Leo 

 

 

 

 

Danke an alle für die Infos. Vassiliki werden wir uns dann wohl eher irgendwann mahl im Vorbeifahren ansehen...

Kann man eigentlich im Rhodos/Blue Horizon sein Material vorm Bungalow lagern? Oder ist es besser einen Storage an der Surfstation zu mieten?

Eher das zweitere, vorm Bungalow taugt ihnen fix nicht, da bekommt man sicher gleich Probleme!😅 Lg Horstl 

Hallo Marcus,

Wie habt ihr euch entschieden?

Wart ihr auf Rhodos?

LG

Jörg

Hi Jörg, wir fliegen nächste Woche ins Blue Horizon 🙂

 

Cool 👌

Würde mich über einen Bericht freuen!

Ich hatte jetzt das große Privileg, ohne Kinder eine Woche auf Fuerteventura verbringen zu dürfen 🥳

Viel Wind und Spaß!

Und wie wars Marcus?

VorherigeSeite 2 von 3Nächste