Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maui

Hallo,

mein Plan ist heuer im September auf Maui zu sein.

Wer hat Tips zum Wohnen, Mietauto und Materialmiete?

 

Danke!

Aloha!

Also,  wenn du keine zu hohe Ansprüche an Autos stellst (Dellen, Rost usw.) würden wir Kimos empfehlen. Das sind echt coole Hawis, das Service ist sehr gut, sehr freundlich. Wenn du willst, stellen sie dir das Auto am Ankunfttag an den Airport, beim Abflug stellst dort einfach das Auto wieder ab.

Surfmaterial. Wir haben früher unser material bei Kanaha Kai Maui ausgeliehen, sehr nette Mannschaft dort, Material Starboard und Hot Sails Maui. Dann gibts auch Second Wind Maui, die sind ebenfalls in Kahului, Fanatic, Duotone usw.  Google mal da findest einige.

Wir haben auch noch Material auf Maui liegen. Boards: Starboard Quad, 74 und 80 Liter. Die liegen bei unserem Freund Jan, er ist Schweizer und hat sein Haus am Haleakala, in Kula. Das ist der "Hausberg - Vulcan" auf Maui. Das haus liegt auf ca. 600 mtr. Super Aussicht auf die Spots, mit dem Auto ca. 20 bis 30 Minuten zum Strand ( Hoòkipa, Kanaha, Sprecks, Kihei) 

Die Zimmer sind einfach aber echt super. Eine Küche ist vorhanden.

Hier die Kontaktdaten: Jan Waechli. e.mail: jansworld@gmx.ch. Jan hat auch Autos zu vermieten. Schreibe im einfach, was du brauchst, willst, Boards und Segel hat er auch, aber schon etwas gebraucht 😉 .  Sag ihm dass du ein Freund von uns bist, er macht euch sicher einen guten Preis.

Für weitere Fragen kannst dich gerne jederzeit melden.

 

LG. Leo, Magdalena und Milli

J

Nordwest hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nordwest

tausend Dank erstmal, da werde ich sicher fündig!

LG

Hallo Leo,

habe bei Jan nun gebucht, auch ein Auto. Wir freuen uns schon riesig. Wenn ihr noch Tips habt wo man gut und günstig essen gehen kann, dann gerne! Wir waren vor 25 Jahren zuletzt auf Maui, da wird sich viel geändert haben.

 

LG

Werner