Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sandra Lahnsteiner im TV!

Grias eich zusammen!

Das hat zwar mit dem Surfen nichts zu tun, aber interessant wird`s für die meisten von euch wohl schon sein.

Unsere Surffreundin Sandra und Gernot?  ist, sind  heute im Servus TV um 20:15 zu sehen. Trans Salzburgerland heißt das Projekt, klingt sehr spannend, wir freuen uns schon sehr drauf.

 

Lg. Leo, Mag und Milli 

Max, horstl und schneewindchen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Maxhorstlschneewindchen

Hab ich leider versäumt... mal schauen was die Mediathek so her gibt 🙂

 

schneewindchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schneewindchen
Zitat von Max am 11. Januar 2022, 9:37 Uhr

Hab ich leider versäumt... mal schauen was die Mediathek so her gibt 🙂

 

..das war schon sehr beeindruckend und beängstigend, was die Mädels da auf en Bergen so treiben, mit Schischuhen im Winter auf den Glocknergipfel, mhmm, bin ich froh, dass Magdalena sowas nicht mehr macht 😉 , auf alle Fälle big Respect !!! 

schneewindchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schneewindchen

Danke Leo!! Das les ich jetzt erst gerade !! Bis bald am Wasser hoffentlich - Ski sind quasi „scho“ weg!!