Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSurfing: Wind & SurfWindchat
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Windchat

Seite 1 von 4Nächste

Hier findet ihr wie gewohnt unseren Lakesurfers Windbericht!

Bernhard und rupip haben auf diesen Beitrag reagiert.
Bernhardrupip

danke für den relaunch, hoffentlich wieder mit mehr Beiträgen 2022 zum Thema Wind!

rupip hat auf diesen Beitrag reagiert.
rupip

Wir versuchen natürlich unser bestes, nehmen aber als Verein auf den öffentlichen Windchat nicht sehr viel Einfluss.

 

für Vereinsmitglieder gibts im vereinsinternen Bereich einen eigenen Windchat und eine WhatsApp Gruppe.

 

LG

Max

Here we go 🤙🏼

Max und Bernhard haben auf diesen Beitrag reagiert.
MaxBernhard

Leute, es schaut nach Wind aus 🙂 .... 

aber denkt dran, bei diesen Temperaturen, ....und Windstärke nie alleine aufs Wasser und am Besten jemand am Ufer!

Ich freu mich!!

Aloha, Leo und Mag 

Wer ist morgen im Sturm am Wasser bzw wo? 

Ich selbst werde es wohl lassen, 10er Böen bei 4° Wasser ist mir zu gefährlich.

Edit: Leo war 1 min schneller...

Zitat von Nordwest am 16. Februar 2022, 11:36 Uhr

Wer ist morgen im Sturm am Wasser bzw wo? 

Ich selbst werde es wohl lassen, 10er Böen bei 4° Wasser ist mir zu gefährlich.

Edit: Leo war 1 min schneller...

Ich werd`s in Übersee am Chiemsee versuchen, da ist`s bei dieser Windrichtung relativ sicher - Stehbereich und auflandig. Das kleine Waveboard, 3,4er und 3,7er liegen schon im Auto 🙂 

horstl und Nordwest haben auf diesen Beitrag reagiert.
horstlNordwest

Ohne Worte

Hochgeladene Dateien:
  • 2022-02-17-10_52_07-Chiemsee-Stoettham.-Blick-vom-Aussichtspunkt-Stoettham-auf-den-Chiemsee-Brave.jpg
Max, leomag und waro haben auf diesen Beitrag reagiert.
Maxleomagwaro

Jo, guad woars Übersee war wohl der Hotspot 🙂 das 3,0er hätte ich aufriggen sollen, in den Böen war das 3,4er nicht mehr zum Halten...... ich mags , hoffentlich geht`s so weiter 😉 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Chiemsee-VidKlein.jpg
Max, horstl und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MaxhorstlgeraskiNordwestVinzFreireiter75robHUBheiklimalermeister

Aloha! Die nächsten Tage die Ostwindspots im Auge behalten 😉 

Seite 1 von 4Nächste