Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSurfing: Wind & SurfWindchat
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Windchat

VorherigeSeite 3 von 3

Wie siehts den heute fürn Wallersee aus?

Und wie ist es in Zell im Moment mit den Badegäste, bekommt man noch einen Parkplatz, kann aufbauen und kommt auch ins Wasser?

War letztes WE dort habe in der letzten Parkreihe noch einen Parkplatz bekommen.

Aufriggen war kein Problem. Ins Wasser gehen ist schwieriger … am besten zuerst das Brett hintragen dann sieht man wo’s noch geht.

Sebi und fendtei haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sebifendtei

Wegen der vielen Badegäste bitte langsam raus und reinfahren damit wir nicht wieder ein Surfverbot bekommen. 

fendtei hat auf diesen Beitrag reagiert.
fendtei

Danke für die hilfreiche Antwort.

Hab mir schon gedacht, dass es voll sein wird. 

Grüaze! 
glaubt ihr geht morgen was am wolfi?

 

greets Mike 

Zitat von Michael_Schmidlechner am 15. Juli 2022, 21:42 Uhr

Grüaze! 
glaubt ihr geht morgen was am wolfi?

 

greets Mike 

Heute sollt ein verstärkter Brunnwind am Wolfi gehen - für die Foils und fürs größere Zeug sollts passen. LG Sebi

Cool sebi, 

danke für die Info!!!

Sebi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sebi
VorherigeSeite 3 von 3