Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSurfing: Wind & SurfWindchat
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Windchat

VorherigeSeite 4 von 4

ja, schaut brauchbar aus, ich fahr an den Moldaustausee!

Hallo zusammen,

was meinen die Locals zum Mattsee für morgen?

Hi Leute,

hier ist ja alles eingeschlafen. Sonntag schaut es nach fetten Westwind aus, wo greift ihr an?

ja - alle auf Surfurlaub 😉

ich würde heute auf einen starken Chiemsee tippen...  aber auch Wallersee und Wolfi sind gute Kandidaten 

Juchu, Samstag wahrscheinlich guter Westwind 🙂 

WIIIIND!!!!! Juchu, Freitag schaut fett aus, sehr feines Weihnachtsgeschenk 🙂 Wir werden uns Übersee geben 😉 

Tja, neuer Rekord in Rif, dafür ist das Doch vom Nachbarn weg, und meine zum Teil PV hin, wobei das bei mir vergleichsweise jammern auf hohem Niveau ist. Hoffe, euch hat es nicht so arg erwischt.

Hochgeladene Dateien:
  • 2023-12-23.png

Heute wieder Westwind, ist wer dabei? Wir werden wahrscheinlich nach Chieming fahren, wenn so bei SW bleibt.... 

Ich hab es heute am Wallersee probiert. Es war mir aber viel zu böig. Wahrscheinlich wäre der Attersee besser gewesen.

Egal ob Regen, Schnee oder Sonnenschein; Hauptsache der Wind geht.

Es kommt wieder Wind!! Freu 🙂 

VorherigeSeite 4 von 4