Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gewinner Distance Race & Speed4Fun Challenge 2022

Hallo Lakesurfers,

hier kann man auch dieses Jahr alle Teilnehmer in unsere Ranglisten sehen, auch wenn es diese Saison etwas weniger waren gibt es von uns trotzdem ein riesen grosses "Dankeschön" fürs mitmachen!👏 Vielleicht passst es ja nächstes Jahr wieder besser von den Bedingungen her und es lassen sich wieder mehr Leute in unsere Rangliste eintragen, denn im Endeffekt geht es ja nur um den Spass miteinander...🤙

Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

 

Hang Loose

 

Euer Lss Team

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Speed4fun-Result.jpg
  • Distanz-Result.jpg
Sebi, JoniGER67 und leomag haben auf diesen Beitrag reagiert.
SebiJoniGER67leomag