Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gun Vektor 7.5, 9.6, 10.9

Grüß euch,

ich hätte noch ein Gun Vector 7.5 (super Zustand) (290E) ggf. mit Mast (ist aber ein Neilpride 460er C30% SDM) (40E) übrig.

Auch ein Gun Vector 9.6 in stark gebrauchtem Zustand  (50E) ggf. mit Gun 100% Carbon SDM Mast (350)  und eine große Neilpride Alu Gabel (75E) hätte ich noch.

Ein Absolutes Leichwind Wunder  Gun 4 Cam 10.9er im guten Zustand (450) mit Gun 100% Carbon Mast (400) und ggf auch mit einem riesigen Vollkohle Gabelbaum samt trimm System (450) wäre auch noch da.

Ich hab die alle zu meinem JP Super Lightwind dazu gekauft. Ich kann 10.9m² mit meinen 72kg aber einfach nicht mehr stemmen und ist mal Wasser in der Masttasche, wird für mich das Vergnügen auch mit dem 9.6er sehr schnell sehr beschränkt, daher fahre ich den SLW nur mehr mit einem Duotone E-Type 8.2er.

Grüße, David /Eugendorf 

 

Egal ob Regen, Schnee oder Sonnenschein; Hauptsache der Wind geht.