Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Windsurfziel mit Kinderbetreuung?

Griass Eich, i bin der Gerry aus Altmünster, mittelalter Sack, Gelegenheitssurfer noch aus den 80ern und 90ern überblieben. Hab früher mal a paar Sachen hier reingeschrieben aber irgendwie hab i mi neu registrieren müssen.

Burschen i brauch Eure Hilfe..

Mei Frau hat mir angschafft ich soll Ende Oktober (Herbstferien) eine Woche mit den 2 Kindern abhauen. Jetzt hab i mir gedacht i bin ja auch ned deppert und mach was was mir lustig is. I geh wiedermal surfen. Da brauch ich aber ein Hotel mit Kinderbetreuung, und eher gute Kinderbetreuung weil mei Tochter is ein bissl speziell.

Idealvorstellung:

Hotel mit guter Kinderbetreuung, Ende Okt/Anf. November noch warm genug, Direktflug/1Stop aus naher Umgebung, am Surfrevier mit Surfstation am liebsten Flachwasser/kleine Welle und Mittelwind.

Kultur und Land sind mir egal, ich weiß dass es sowas am Roten Meer geben muß, und Kanaren wohl auch, ich würd aber ganz gern die Flugzeiten überschaubar halten weil ich keine Ahnung hab ob meine Kleine durchdreht, und dann steh ma in der Zeitung.. also super wär natürlich Rhodos oder so, Kos, evtl. Kreta. I nehm aber auch Tips für Ägypten.

Preis is ma eher egal, es soll halt ned ganz deppert teuer sein.

Fällt Euch da was ein?

lg

Gerry